T H A D E U S at the Movies!
Mittwoch, 28. Mai 2008
Kanal Telemedial


Gegen Fernsehen ist überhaupt nichts einzuwenden. Doch wenn dieser eine Sender ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, dann gibt es nur eine Antwort: Der Wahnsinn ist unter uns und greift um sich! Und die Wahnsinnigen werden anscheinend nicht mehr wie früher vom Rest abgeschottet, sondern sie gründen einen Nischensender, den man nur mit Satellit empfängt. In unserem kleinen Ferienhaus an der Ostsee aber besitzen wir Satellitenempfang und darum lernte ich den menschlichen Wahnsinn in seiner verstörendsten Form erst kennen, in Form von: Kanal Telemedial. Ein dermassen bizarrer Sender, dass er jeder Beschreibung spottet. Zum Glück aber gibt es ja YouTube und die User haben glücklicherweise längst die Eso-Faschos um Thomas G. Hornauer entdeckt, weshalb man sich zumindest einen kleinen Überblick verschaffen kann. Das ist aber nichts dagegen, den Sender live zu sehen: Das ist auf abartige Weise so faszinierend, dass man nicht abschalten kann.
Mein Tipp: Einfach auf YouTube durch die Videos klicken und wahnsinnig werden!



Achtung bei Minute 4:15!

Bizarrer gehts nicht?! Und wie!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren