T H A D E U S at the Movies!
Ick darf sie begrüßen zu mein Schoo
Habe ich schon mal gesagt, dass meiner Meinung nach Kurt Krömer der lustigste Mann im janzen Fernsehen ist? Kurt Krömer ist nämlich der lustigste Mann im ganzen Fernsehen. Leider läuft seine Sendung erst nach Mitternacht und das auf dem RBB, den ich gar nicht empfange. Vor ein paar Tagen brachte der WDR allerdings den Kurt Krömer Fernsehnabend (auch erst ungeheuer spät, aber immerhin) und meine Krömeritis ist wieder auf einem Höhepunkt. Angucken, ihr Kackbratzen!







Kommentieren



cobra, Samstag, 1. März 2008, 22:47
Das zweite Video funzt leider nicht mehr. Das dritte passt natürlich perfekt hierher, gelle THADEUS? ;)

Kurt Krömer ist so ein Fall für sich, manches von ihm find ich lustig, manches nicht.. Von seinem Soloprogramm hab ich mir auf SAT1 ein Stück angesehen und fand es extrem unlustig.