T H A D E U S at the Movies!
Wahre Besessenheit
Ja, man fragt sich dann doch, ob es gewisse Filmfreaks nicht übertreiben mit ihrer Nerdigkeit. Lustig ist es auf jeden Fall und "Donnie Darko" durchaus angemessen...



Kommentieren



gloiman, Samstag, 10. Mai 2008, 00:48
Das beste DVD-Extra aller Zeiten

gloiman, Montag, 12. Mai 2008, 21:16
http://en.wikipedia.org/wiki/S._Darko ist das nicht schrecklich?

thadeus, Dienstag, 13. Mai 2008, 18:46
Autsch! Riesen großes Autsch! Der Typ scheint ja bisher eine unteriridische Filmographie zu haben, wie kann man einen solchen Stümper dieses Meisterwerk ruinieren lassen?! Rechtlich muss man da doch irgendwie gegen vorgehen können, Richard Kelly kann dieses Desaster doch nicht zulassen.

gloiman, Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:28
Nicht den Kopf hängen lassen: SOUTHLAND TALES ab heute auf DVD ^^

kenzaburo, Freitag, 23. Mai 2008, 16:01
now, that is creepy!

thadeus, Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:59
Nachdem ich "Southland Tales" gesehen habe, weiss ich leider das das alles nur ein Fake ist:
http://www.imdb.com/title/tt0436005/

gloiman, Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:35
Du hast soeben alle meine Träume zerstört ^^