T H A D E U S at the Movies!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
Oh mein Gott, was ist geschehen!!! Ich habe gerade zwei Stunden lang an einer Kritik zu "Southland Tales gesessen, dann musste ich mich neu einloggen, und weil ich das schon mal abgespeichert hatte, war alles futsch!!! Alles!!! futschfutschfutsch

Kommentieren



gloiman, Samstag, 31. Mai 2008, 03:01
Auch schlimm: der neue Youtube-Player.

goetzeclan, Montag, 2. Juni 2008, 15:44
Das ist DIE Chance! Wann kommt es schon mal vor, dass man alles Erarbeitete wegwirft und noch mal schreibt. Nie!

Wer es aber trotzdem tut, wird oft mit einem deutlich besseren Ergebnis belohnt. Von den Lesern mal ganz zu schweigen ...

Also, noch mal schreiben, und erst wenn es fertig ist in den Browser kopieren und absenden :-)

kenzaburo, Montag, 2. Juni 2008, 15:57
goldene regel aus alten doom-zocker-zeiten: safe often! safe early!

da die db aber häufiger auch mal komische sachen macht, empfehle ich immer, die längeren beiträge in notepad vorzuschreiben und dann nur noch mit c&p ins blog zu stellen. aber auch da gilt natürlich safe often! safe early!

lady woodstock, Samstag, 7. Juni 2008, 14:26
Lieber Herr Thadeus, in meiner Verzweiflung habe ich Ihnen ein Stöckchen zugeworfen Stöckchen aus Woodstocks Filmwelt.
Vielleicht haben Sie ja Lust mitzumachen ;-), ich würde mich freuen;-).

P.S. in so einem Fall von Totalverlust, helfen goldene Regeln leider auch nicht mehr viel. Bei mir hat das mal zu einer Monate langen Schreibblockade geführt ;-) und dennoch vergesse ich oft vorzuschreiben oder gelegentlich "offline speichern" zu drücken.

cobra, Sonntag, 20. Juli 2008, 17:25
Oh ja, ich kenne das Gefühl wenn plötzlich ein langer Eintrag futsch ist - da könnte man schonmal ausrasten. ^^ Und egal wie oft man sich vornimmt vorzuschreiben, regelmäßig abzuspeichern etc. - es passiert doch immer mal wieder. Und die Lust nochmal von vorne zu beginnen ist.. sagen wir mal nicht gerade groß. :)