T H A D E U S at the Movies!
6 kuriositäten des thadeus
Nun, jetzt hab ich es doch noch an den Kopf geworfen bekommen, das Stöckchen. Vom Herrn goetzeclan, dem einzigen regelmässigen Kommentator dieses Blogs, dem ich hierfür ganz herzlich danke.
Na, wo fangen wir denn an, wie wäre es mit:

1
In der dritten Klasse war ich einer der Kleinsten und Dünnsten der Klasse, weswegen ich sogar zum Arzt gebracht wurde. Jetzt bin ich mit 1,70 der Größte und wiege mit meinen 13 Jahren 55 Kilo und verdrücke teilweise so einiges auf dem Niveau von "heiß und fettig" oder "schwer und zuckrig".

2
In der Grundschule hatte ich zwei Freundinnen, im Gymnasium noch überhaupt keine. Also entweder ich bin häßlicher geworden (was ich bei allen in mir wohnenden Selbstzweifeln nicht zu glauben vermag) oder der Geschmack der Mädchen verändert sich mit dem Alter.

3
Ich habe schon mal zu einer alten "The Doors"-LP von meinem Vater Headbanging gemacht.

4
Ich hab mal im Kino geweint.

5
Ich habe panische Angt vor Böcken. Richtig, den fiesen Teilen aus dem Turnunterricht, obwohl ich mich eigentlich für keinen Feigling halte.

6
Ich war schon mal auf einem Rolling-Stones Konzert.

Kommentieren



byggvirofbarley, Sonntag, 11. Februar 2007, 16:31
Die "The Dors" und ihre Fans werden es überleben.

Ich weine auch im Wohnzimmer. Genauer mir kommen bei einigen Filmen die Tränen.

goetzeclan, Freitag, 16. Februar 2007, 16:37
Stoneskonzert? Ich auch. 1981. Wieso sind die eigentlich noch nicht tot?

thadeus, Samstag, 17. Februar 2007, 15:17

thadeus, Samstag, 17. Februar 2007, 15:17
so viel dazu.