T H A D E U S at the Movies!
Donnerstag, 6. September 2007
Die THADEUS-Filmschau für den 6.9.2007
Ab jetzt gibt es hier jeden Mittwoch bzw. Donnerstag meinen Senf zu den Filmstarts der Woche, basierend aufgrund von Trailern und Kritiken. Die Idee ist übrigens geklaut: Nämlich vom großen Abspannsitzenbleiber.

Ins Kino gehen:
"The Bourne Ultimatum"
Ich bin großer Fan der ersten beiden Bourne-Filme, schon deswegen muss ich mir den dritten Teil auf jeden Fall anschauen. Regiesseur Paul Greengrass, der auch für den zweiten Bourne-Film verantwortlich ist, mag ich außerdem sehr gerne, "Flug 93" beispielsweise ist großartig. Die Kritiken sprechen von einem Action-Meisterwerk und der Trailer sieht auch gut aus.

Auf die DVD warten:
"Video Kings"
Deutscher Independent-Film über eine schlechtlaufende Videothek. In der Blog-Szene polarisiert der Film. Aber schon wegen der unmöglichen Vokuhila-Frisur von Wotan Wilke Möhring werde ich mir den Film mal ansehen. Außerdem gibts noch Bela B. und Til Schweiger in Nebenrollen.

"Hairspray"
Der Trailer sieht ziemlich durchgedreht aus und mein Lieblings-Scientologe John Travolta in Frauenklamotten macht auch neugierig.

Lieber nicht:
"The Bubble"
Eigenartiger Fickfilm über das WG-Leben in Israel.

"Max Minsky und ich"Netter Kinderfilm mit 0815-Story, abgesehen davon, dass Basketball gespielt wird.

"Schwesterherz" Von und mit unser aller Heike Makatsch.

"Pilgern auf Französisch" Ächäm... Pilgern?! Trotz guter Kritiken nix für mich!

"Toni Goldwascher" Altbackene bayrische Kinderkomödie. Ganz übler Trailer.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Leidiges Layout
So, nun ist der Tapetenwechsel endgültig vollzogen. In ein paar Monaten wird mich dieses Layout erneut langweilen und ich werde abermals wechseln.
In den nächsten Tagen werden noch die Details ausgearbeitet und ab morgen gibt es dann endlich wieder schriftlichen Content.

Versprochen!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren