T H A D E U S at the Movies!
Dienstag, 18. September 2007
Hol´s Stöckchen!
, hat der Herr Netzwelt gerufen und ich gehorche einfach mal:

Letzte Zigarette?
Nichtraucher.

Letzte Autofahrt?
Wenn man Bus und Auto gleichstellt, dann ist die letzte Fahrt erst eine halbe Stunde her. Es handelte sich um die Rückfahrt der Reise der Nicht-Chorsänger, da der Chor im Ausland das deutsche Bild bei EU-Nachbarn mitprägt. Ich kann aber trotzdem singen: Ich bin aus Prinzip Chorverweigerer!

Letzter Kuss?
Kann ich nicht erinnern...

Letzter Weinkrampf?
Also, an einen echten Weinkrampf kann ich mich nicht erinnern, Trauer äußert sich bei mir aber auch selten in Tränen.

Letztes Buch?
"Rosemaries Baby" von Ira Levin.

Letzter Film?
Hmm... Was war das? Ach ja, Jean Pierre Melvilles "Vier im roten Kreis" aka "Le Cercle Rouge". Nichts geht über französiches "Noire"-Zeugs!

Letztes Schimpfwort?
Damn... ich fluche so viel und jetzt kann ich mich partout nicht an meinen Letzten erinnern. Es wird wahrscheinlich was mit "bekackt" sein, denn in 80% aller Fälle akuter Fluchwut benutze ich irgendwo "bekackt". (Wahrscheinlich weil es am nächsten am englischen "Fuck" dran ist...)

Letztes Getränk?
Schande über mich: Sprite!

Letztes Essen?
Ekelhafter Jugendherbergenfraß! Soll heißen: Undefinierbares mit Reis. Nicht gerade lukullisch!

Letzter Anruf?
Da ich ja jetzt zwei Tage verhindert war, ändere ich "Anruf" mal in "SMS" um. Das war gestern um 11 von einem Chorsänger. Sie lautete: "Du hattest Recht. Hier ist alles Scheiße."

Letzte Sendung im TV?
Letzten Samstag: "South Park"!

Letzte Dusche?
It´s been a long, long Time... In Jugendherbergen dusche ich nicht! Sonntag war das letzte Mal.

Letzte CD?
"Baby 81" vom Black Rebel Motorcycle Club. Ziemlich großartig!

Letzter gekaufter Gegenstand?
Eine 1 Liter Flasche Sprite.

Letzte Enttäuschung?
Beim Tischtennis die ganze Zeit hochhaus verloren...

Letzte sexuelle Phantasie?
Jessica Alba in irgendeiner Zeitschrift.

Letzte Worte?
"Tschüs"

Letzte merkwürdige Begegnung
Samstag Mitternacht: Ich bin auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Bett, komm an unserer (Glas-)Tür nach draußen vorbei, da steht ein schwarzer Kater vor der Tür und stiert mich an. Ein surrealer Moment!

Letztes Mal amüsiert?
"South Park" letzten Samstag.

Letztes Mal verliebt?
-

Letztes Mal getanzt?
Tanzen? Überhaupt nicht meins. Ich hab kein Rythmusgefühl.

Letztes Konzert?
"Wir sind Helden" im Stadtpark.

Letzte besuchte Webseite?
Es sind im Moment drei Websites auf meinem Laptop geöffnet:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/
http://www.goetzeclan.blogger.de/
http://www.netzwelt.blogger.de/

That´s it!
Das Stöckchen wurde ja von KBD weitgehend ausgelutscht, deswegen würde ich es mal dem Herr Tiuri vor die Tür legen.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren