T H A D E U S at the Movies!
Puh...
Das, was sie jetzt sehen ist nicht das Layout was ich für den Thadeus-Blog im Kopf habe! Ich habe jetzt hier schon 2 Stunden lang rumgebastelt und rausgekommen ist ein schöner Scheiß. Das macht mich noch ganz wuschig.

Hätte ich doch bloß so ein genialisches Layout wie der Abspannsitzenbleiber!

Kommentieren



netzwelt, Mittwoch, 5. September 2007, 21:16
Ist doch okay...aber wie hast Du das mit der Schrift hinbekommen, die ist jetzt größer. *auch gern hätte*

thadeus, Donnerstag, 6. September 2007, 17:18
Nichts leichter als das:
Einfach unter "Layouts" die "Preferences" auswählen und unter "Fonts / Text Size" die Schriftgröße ändern.

netzwelt, Donnerstag, 6. September 2007, 17:43
Heißen Dank.

Also ich hab mittlerweile mein drittes Layout seitdem ich das Blog habe, und bei dem jetzigen werde ich wohl auch bleiben.

lady woodstock, Donnerstag, 6. September 2007, 12:30
Ich kann wirklich mitfühlen.
Habe am vergangenen Wochenende auch Blut und Wasser geschwitzt weil ich mir unbedingt ein schickes neues Layout zulegen wollte. Habe zwei mal alles zerschossen und bin dann schließlich reumütig zum alten "Woodstock-Standard-Layout" zurückgekehrt.
Aber einen Rat habe ich doch: Zur Sicherheit öfter mal eine Kopie von der Seite mit den Html-Befehlen machen.;-)
Schöne Grüße von einer Leidensgenossin

Ach übrigens, mir gefällt Ihr jetziges Layout eigentlich ganz gut.

thadeus, Donnerstag, 6. September 2007, 17:16
Ja, so ähnlich ging es mir auch. Am deprimierendsten ist es, wenn man sieht wie schön andere Blogs sind, man selber diesen ganzen HTML-Krimskrams aber nicht auf die Reihe kriegt. Naja, es kommt ja auch auf den Content an...

cobra, Donnerstag, 27. September 2007, 21:46
Wie Du in den Comments schon richtig angemerkt hast: Auf den Inhalt kommt es an - und da mache ich mir bei Dir keine Sorgen. :)

Eines steht aber fest: Unsere Auffassungen, was das Wort "wuschig" bedeutet, gehen garantiert weit auseinander. Sonst müsste ich mich doch schwer wundern.. *LOL*