T H A D E U S at the Movies!
Narzissmusverdacht!
Als ich heute im Lateinunterricht mal wieder vor die Tür gehen musste, habe ich mir vorgestellt wie später Mal in meiner Biografie auf wikipedia sowas steht wie:

"...Ein Rebell war er schon als Schüler: Oft eckte er bei den Lehrkräften an und wurde aus dem Unterricht geworfen..."

Kommentieren



netzwelt, Montag, 24. September 2007, 20:40
Hohoho, ein Revoluzzer, der Herr Thadeus! ;-)

thadeus, Montag, 24. September 2007, 22:03
Rüschtig!

cobra, Samstag, 29. September 2007, 23:49
Ich finde diese "Bestrafung" so klasse. Vor die Tür schicken. Uiii, wie schlimm, ich darf raus aus dem öden Unterricht. Sollte dem Lehrer nicht mehr daran gelegen sein dass Du drin bleibst und was lernst? ^^ Ich würde da eher 'ne Strafarbeit aufgeben oder so...

Was stellst Du eigentlich immer an um rauszufliegen, Herr Nietnagel? :D

thadeus, Sonntag, 30. September 2007, 16:57
Sowas nennt man "Exempel statuieren". Wenn die ganze Klasse laut ist, werden halt die üblichen Leute rausgeworfen und dazu gehöre öfter ich. Naja, ganz unschuldig bin ich auch nicht...